Förderverein "Altes Gutshaus" Tunzenhausen e.V.
Förderverein "Altes Gutshaus" Tunzenhausen e.V.

Herzlich willkommen!

​​Hier finden Sie Informationen rund um den Ort

Tunzenhausen /Thüringen und den dort ansässigen ​Förderverein "Altes Gutshaus" Tunzenhausen e.V.

 

 

 

 

 

Der Förderverein

Der Förderverein Altes Gutshaus Tunzenhausen wurde am 30. September 2005 gegründet. Gründungsmitglieder waren 38 Tunzenhäuser und ein Sömmerdaer Bürger.

Nach einigen kleinen Änderungen der Vereinssatzung erlangten wir im Jahr 2006 den Status der Gemeinnützigkeit.

Am 8. November 2013 übergab der Eigentümer des Objektes, die Stadt Sömmerda, das sanierte Haus in die Verantwortung des Fördervereins "Altes Gutshaus" Tunzenhausen e.V. Eine entsprechende Nutzungsvereinbarung wurde vom Bürgermeister Ralf Hauboldt und unserem Verein unterzeichnet.

 

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, dann werden Sie Mitglied oder

oder spenden Sie:

    Spendenkonto Sparkasse Mittelthüringen
    IBAN: DE 98 820 510 00 0100115950
    BIC:    HELADEF1WEM

 

Für Anregungen, Hinweise und sonstige Fragen nutzen sie bitte das Kontaktformular.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Satzung des Fördervereins "Altes Gutshaus" Tunzenhausen e.V.
Satzung 2018.pdf
PDF-Dokument [163.9 KB]
Mitgliedsantrag
AufnahmeantragFoeVGutshaus2019.pdf
PDF-Dokument [84.8 KB]
Druckversion | Sitemap
© Förderverein Altes Gutshaus Tunzenhausen e.V.